Bundesbildungsministerin zu Besuch an der University of Labour

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger steht zusammen mit Martin Allespach und Rainer Gröbel vor dem House of Labour

Für die University of Labour war es eine Premiere: Mit der Bundesministerin für Bildung und Forschung Bettina Stark-Watzinger war heute die erste Bundesministerin zu Besuch in der neuen University of Labour. Unser Hochschulpräsident Prof. Dr. Martin Allespach und unser Kanzler Rainer Gröbel haben der Ministerin das Konzept unserer Hochschule und die Schwerpunkte unserer Forschung vorgestellt.

Natürlich waren unsere berufsintegrativen Studiengänge und unser Studienmodell mit einem Schwerpunktprojekt aus der jeweils eigenen beruflichen Praxis Gegenstand des Gesprächs. Herzlichen Dank sei daher auch an dieser Stelle an Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger für den hochinteressanten und produktiven Austausch gerichtet!

icon - person

Beteiligte Personen